Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Manuela & Stephan Crolow (Freitag, 30 Oktober 2020 23:15)

    Manuela & Stephan mit Arnie & Ciccina möchten sich auch bei Tessa & Co. und bei der tollen Fotografin Ramona herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr �

  • #8

    Mia, Heiko und Antje (Donnerstag, 29 Oktober 2020 06:58)

    Wir waren das 4te mal, Mia aktiv zum 2. Mal dabei. Und wir sind jedesmal begeistert. Ein immer toller, super organisierter, Tag der sowohl unseren Bananennasen als auch uns einfach Spaß bringt. Ein dickes Dankeschön!!! an Tessa&Co und natürlich auch an die Leute vom WRV. Wir freuen uns aufs nächste Jahr

  • #7

    Sandy & Lou (Montag, 26 Oktober 2020 16:08)

    Einfach nur TOP!!!
    Waren das zweite Mal dabei und waren wieder voll begeistert! Ganz großes Lob an die Organisatoren dieses tollen Events! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit am Start.
    P.S. ein Lob auch an die Fotografin, die Bilder sind super geworden

    Lieben Gruß
    Sandy und Mini Bulli Lou

  • #6

    Anuschka (Sonntag, 18 Oktober 2020 18:48)

    Wir waren dieses Jahr das erstmal dabei...und können sagen das wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden. Es war toll organisiert und die Versorgung top.
    Es war ein toller Tag!

  • #5

    Sandy & Lou ( Mini Bulli) (Sonntag, 12 Mai 2019 21:29)

    Wir waren heute das erste Mal beim Bulli Run. Meine Maus war noch zu jung für den Start, aber es war heute so toll das wir nächstes Jahr auf jeden Fall mit rennen :) Tolles Event!�
    LG Sandy & Lou

  • #4

    Achim/Kerstin und Cisco/minibull (Dienstag, 08 Mai 2018 07:43)

    Wir waren dabei und es war einfach nur schön.Nächstes Jahr darf unser kleiner mitlaufen,wir freuen uns darauf

  • #3

    Achim/Kerstin und Cisco/minibull (Mittwoch, 21 März 2018 11:01)

    Wir waren noch nie dort,werden es dieses Jahr zum ersten mal dabeisein,unser kleiner ist noch zu jung für das rennen,aber wir werden sicherlich viele Bulli verrückte treffen

  • #2

    Viola Glückler (Mittwoch, 27 April 2016 13:23)

    Ein Riesenspaß für alle Hunde und Menschen! Unsere weite Anreise hat sich mehr als gelohnt und wir haben unvergessliche Stunden in Bitterfeld erlebt- herzliche Gastfreundschaft der Windhundler, sympathische Bulli-Leute, eine offene und unkomplizierte Atmosphäre, nette Gespräche, eine durchdachte Organisation und das Wetter hat auch mitgespielt. Lieben Dank an Theresa und alle, die sich bei der Ausrichtung des Events eingebracht haben, insbesondere die Fotographen. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Liebe Grüße aus Hessen von Viola, Martin, Ludwig, Amy und Gangster

  • #1

    Lidle White Angels (Sonntag, 24 April 2016 21:25)

    Super schöner Tag

    Es hat uns riesen Spaß gemacht am Bulli Rennen teilzunehmen.
    Vielen Dank Theresa

    Großes Lob an die Fotografen

    Lg Brigitte und Kids und Bullis
    Lidle white Angels :)